Gregor I aus Stuttgart-Mitte

Gregor

Immenhofer Strasse, 70180, Stuttgart-Mitte

Über Gregor

Hallo, dank Pandemie bin ich im Homeoffice und habe sehr viel freie Zeit, die ich mit Verantwortung füllen möchte. Ich gehe sehr gerne im Wald spazieren und brauche auch einen Antrieb dafür. Ich bin Single und lebe allein in einer Wohnung im Heusteigviertel. Ein treuer Begleiter, der sich genauso auf mich freut wie ich auf Ihn zum Runden drehen, das wäre genau meins!

Gregors Hunde

Gregor hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
5€
Feiertagsrate
8€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 9 Monate aktualisiert

Ort

Gregor

Immenhofer Strasse, 70180, Stuttgart-Mitte

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.