Henri avatar

Betreuung für Familienmitglieder

Henri

Gohliser Straße, 04155, Leipzig
1 Bewertungen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Henri

Moin ihr Zweibeiner und ihre dazugehörigen, vierbeinigen Freunde. Ich heiße Henri, bin 32 Jahre alt und Vollzeit-Tierliebhaber. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe als Hundetrainer gearbeitet, etc. Vor ein paar Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und eine Ausbildung zum TFA in einer renommierten Tierklinik im Münchner Süden gemacht. Da ich gerne mehr Verantwortung übernehme, studiere ich inzwischen Veterinärmedizin an der Universität Leipzig. Erfahren mit Tieren bin ich somit allemal. Ob große Hunde, kleine Hunde, schwere Hunde, leichte Hunde,, „einfache“ oder „ schwierige Hunde: Alles schon gesehen, alles schon gehabt, alles schon bewerkstelligt und geliebt. Seit ein paar Jahren habe nun auch ich einen recht großen, tierischen Begleiter an meiner Seite. Er hört auf den Spitznamen "Schlumpf", was seinen Charakter - wohl aber nicht seine Größe - wunderbar beschreibt. Mit seinen knappen 65 kg Körpermasse mag er majestätisch anmuten, schlummert in ihm jedoch eine entspannte, jeder Konfrontation aus dem Wege gehende Seele. Für ein vorheriges Kennenlernen können wir uns vor einer eventuellen Betreuung sehr gerne auf einen Spaziergang treffen. Es ist mir wichtig, dass sich unsere Hunde kennenlernen. Außerdem freue ich mich sehr darüber, euch vor einer Betreuung kennenlernen zu dürfen. So gebt ihr mir die Chance zu beweisen, dass ich euer felliges Familienmitglied bestens behandeln und pflegen werde. Ich verspreche sehr sorgfältig mit ihr/ihm und dem mir geschenkten Vertrauen umzugehen. Naja - eine Betreuung für Familienmitglieder eben. Grüße. Auch an das Fellknäuel. Henri

Henris Hunde

Henri hat keine Hunde zu Hause

Henris Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

1 Bewertung

Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Werde ich sicher wieder buchen. Henry ist super zuverlässig und wir hatten ab der ersten Minute ein sehr gutes Gefühl bei ihm. Er bringt eine Menge an Erfahrung mit und kommt selbst mit schwierigeren Fällen (Krankheit + Medikamentengabe) bestens zu recht. Wenn ihr Euren Liebling Henry überlässt, könnt ihr mit absolut gutem Gewissen in den Urlaub starten.

Henri

Gohliser Straße, 04155, Leipzig

Henri ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!