LouiseDK aus Köln

Louise

Manderscheider Straße, 50937, Köln
1 Bewertungen

Über Louise

Ich bin Louise, habe letztes Jahr mein Jurastudium in Köln und Paris abgeschlossen und arbeite jetzt in Teilzeit in einer Kanzlei. Ich liebe Hunde seit meiner Kindheit. Sie bringen mir unfassbar viel Freude und ich habe mich bis jetzt mit jedem Hund gut verstanden. In meiner Freizeit führe ich Hunde aus der Nachbarschaft (Sülz oder Umgebung) aus, um ein bisschen Taschengeld zu verdienen. Dies habe ich letztes Jahr bereits regelmäßig während meines Studienabschnitts in Paris gemacht. Der Corgi Redmond war mir dort sehr ans Herz gewachsen. Ich habe am Wochenende sowie Montags und Freitags ganztägig Zeit. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bin ich über die Mittagszeit verfügbar.

Louises Hunde

Louise hat keine Hunde zu Hause

Louises Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 15 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
13€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen

Verfügbarkeit

Mai 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 5 Monate aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Louise ist super zuverlässig und hat sichtlich Freude am Umgang mit Hunden. Ich hatte das Gefühl dass mein Hund sehr gut betreut war und würde sie jederzeit wieder buchen :)!

Louise

Manderscheider Straße, 50937, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.