AnnCeline avatar

Anni aus Troisdorf

AnnCeline

Über AnnCeline

Liebe Fellnasen und liebe Herrchen. Mein Name ist Anni und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in Troisdorf Bergheim unmittelbar an den Siegauen und umgeben von vielen Wiesen und Feldern. Ich arbeite in Teilzeit welches mir ermöglicht euch meine Unterstützung in der Betreuung eurer Liebsten recht flexibel anzubieten. Ich habe selber seit meiner Geburt Hunde und Katzen gehabt und verfüge über ausreichend Kenntnis im Umhang mit Hunden. Egal ob der kleine Chihuahua oder die Deutsche Dogge. Mir ist wichtig eurem Liebling genauso viel Liebe und Zuneigung zu geben wie ihr es tut. Ich habe den Sachkundenachweis und bin befugt auch „Listenhunde“ zu führen. Ich freue mich sehr auf eure Nachricht. Liebe Grüße Anni

AnnCelines Hunde

AnnCeline hat keine Hunde zu Hause

Ort

AnnCeline

AnnCeline ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!