Dogsfidel aus Nürnberg

Rebecca

Kaspar Hauser Platz, 90403, Nürnberg

Über Rebecca

Ich biete professionelles Dogwalking und Tagesbetreuung für jeden Hund an. Seit September 2013 mache ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin und habe bereits über 1600 Praxisstunden vorzuweisen. Ich habe Erfahrungen mit sämtlichen Hunderassen, Hundetypen und Verhaltensweisen und bin deshalb in der Lage, meinen Service auch für - unkastrierte Hündinnen und Rüden - Hunde mit Jagdambitionen - Hunde mit Unsicherheitsproblematik Etc anzubieten. Listenhunde mit erfolgtem Wesenstest sind herzlich willkommen!

Rebeccas Hunde

Ella
Französische Bulldogge·2 Jahre
Luna
Labrador Retriever·3 Jahre

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundetagesbetreuung

Tagsüber beim Sitter zu Hause
25€
Feiertagsrate
28€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 7 Jahre aktualisiert

Ort

Rebecca

Kaspar Hauser Platz, 90403, Nürnberg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.