Über Natalie
Hallo liebe/-r Hundehalter/-in,
mein Name ist Natalie und ich bin Tierfreundin durch und durch.
Da ich momentan via Fernstudium mein Abitur mache, bin ich fast den ganzen Tag zuhause. "Zuhause" heißt in diesem Fall, dass ich entweder in unserer ca. 90 m² großen Wohnung, auf dem 2.800m² Grundstück meines Vaters, in Holm-Seppensen, oder mit meiner fünf Jährigen (22.06.2015) Hündin "Honey Bee" in Wald und Wiesen unterwegs bin. Zum Wald ist es nur ein Katzensprung und, bis auf drei Stufen vor der Haustür, muss ihr Hund bei uns keine Treppen steigen.
Meine derzeitige Hündin ist zwar meine erste, ich bin aber ab ca. meinem elften Lebensjahr regelmäßig mit der Nachbarshündin und später auch gelegentlich mit anderen Hunden spazieren gegangen und habe fleißig Erfahrungen gesammelt.
Da auf dem Grundstück auch die zwei Katzen meines Vaters unterwegs sind und ich zwei Rennmäuse habe, kann ich keine Hunde mit starkem Jagdtrieb betreuen, sowie, da meine Hündin nicht kastriert ist, unkastrierte Rüden nur außerhalb gewisser Zeiten im Jahr.
Ich betreue ihren Hund sowohl für nur wenige Stunden, als auch während ihrem Urlaub, über mehrere Tage bis Wochen.
Auf einem der Bilder ist eine alte Schäferhündin zu sehen, die Sommer 2018 für drei Monate bei uns in Betreuung war und in dieser Zeit auch Medikamente bekommen musste.
Honey und ich freuen uns schon darauf, sie und ihren Vierbeiner kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Nati W.
(aktualisiert am 02. Mai 2021)