Marisa avatar

Marisa S aus Dresden

Marisa

August Bebel Straße D, 01219, Dresden
1 Buchungen

Über Marisa

Hallo liebe Hundefreunde Schon mein ganzes Leben bin ich mit Hunden aufgewachsen. Zuerst mit einem Briard und nun mit einem Border Collie. Seit dem ich ausgezogen bin, vermisse ich es mich um einen Hund zu kümmern. Zur Zeit bin ich Studentin, daher zeitlich flexibel. Falls man sich vorher mal zum kennenlernen treffen möchte, ist das auch kein Problem. Gerne können die Vierbeiner über Nacht bleiben. Wichtig ist vielleicht noch dass ich in einer 1-Zimmer-Wohnung wohne, die aber auch über eine kleine Terrasse verfügt. Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte auch gerne weitere Fragen.

Marisas Hunde

Marisa hat keine Hunde zu Hause

Marisas Haus

Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen

Ort

Marisa

August Bebel Straße D, 01219, Dresden

Marisa ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!

Hundesitter in der Nähe von Dresden