Saskia avatar

Saskia T. aus Wuppertal

Saskia

Siegesstraße, 42285, Wuppertal

Über Saskia

Wir, mein Freund und ich haben selbst keine Hunde. Jedoch haben wir „regelmäßiger“ die Hunde der Verwandten bei uns (3 Bordercollis, 2 kleine Mischlinge, ein großer Teddibär artiger Hund (keine Ahnung welche Rasse das ist ^^ ) aber von super aktiv bis hin zu „ich möchte den ganzen Tag in der Ecke liegen und Menschen beobachten“ ist alles dabei gewesen bisher!

Saskias Hunde

Saskia hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Ort

Saskia

Siegesstraße, 42285, Wuppertal

Saskia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!