Markus_DUS aus Düsseldorf

Markus

Alexanderstraße, 40210, Düsseldorf

Über Markus

Liebe Hundebesitzer, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Stadtmitte Düsseldorfs mit vielen Möglichkeiten zum Spazierengehen (z.B. am Rhein, nach Kaiserswerth, im Grafenberger Wald etc). Große Hunde waren immer Teil in meiner Familie, so dass ich Erfahrungen mit den Rassen Neufundländer, Golden Retriever und Labradore habe. Ich habe insbesondere am Wochenende Zeit um Spazieren zu gehen oder eure Schützlinge zu beschäftigen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von Besitzern großer Hunde freuen :)

Markuss Hunde

Markus hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
5€
Feiertagsrate
8€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 3 Jahre aktualisiert

Ort

Markus

Alexanderstraße, 40210, Düsseldorf

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.