Natalija avatar

Natalija aus Berlin

Natalija

1 Bewertungen

Über Natalija

Hallo, ich bin Natalija, 26 Jahre alt und Tierärztin. Da ich mit Hunden aufgewachsen bin und selber einen Hund in meiner Heimat habe ist es das Größte für mich Zeit mit einem Vierbeiner verbringen zu können. Von Spaziergängen zu Spiel- oder Kuscheleinheiten oder zu den Momenten wo jeder mal seine Ruhe haben will ist natürlich alles dabei! Ihr Hund bekommt von mir natürlich allen Respekt! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie ich mit Hunden verschiedener Charaktere umgehen muss und habe bisher schon 5 Straßenhunde aus Spanien/Rumänien aufgenommen und erfolgreich vermittelt. Diese Tiere kommen in Deutschland teilweise völlig verängstigt an. Daher weiß ich auch bestens mit diesen umzugehen. Ich wohne im wunderschönen, ruhigen Friedenau in einer 93qm Wohnung in einer Frauen WG, ebenfalls Tierärztinnen. Daher dürfte sich Ihr Liebling selbstverständlich in jedem Zimmer aufhalten und wird von allen mit viel Freude und Liebe empfangen. Mit einem erstmaligem Kennenlernen habe ich natürlich kein Problem.

Natalijas Hunde

Natalija hat keine Hunde zu Hause

Natalijas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 6 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege

Ort

1 Bewertung

Wilma war das erste Mal bei Natalja zu Pflege. Natalja hat einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck gemacht, und ist mit meinen kleinen temperamentbündel von Jagdhund offensichtlich sehr gut zurecht gekommen. Sehr empfehlenswert. Werde ich auf jeden Fall wieder buchen.

Natalija

Natalija ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!