Alessa avatar

Alessa E aus München

Alessa

Saint Privat Str., 81677, München
3 Buchungen
1 Bewertungen
Meine schildies
Clara die Landseerdame
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Alessa

Ich bin unglaubliche Tierliebhaberin. Im Elternhaus leben 2 Hunde ein Mischling und eine Landseerdame. Aufgewachsen bin ich mit noch viel mehr Tieren, Hühner 🐓 Gänse, Ziegen 🐐 Katzen 🐈 Da ich aus beruflichen Gründen keinen Hund haben kann würde ich mich gerne um Hunde kümmern. Ich würde mich freuen, wenn durch meine Freude für diese Aufgabe, jemanden von euch zu unterstützen. Bei Fragen meldet euch. Ich gehe gerne spazieren und verbringe Zeit mit Tieren und beschäftige mich mit den liebesten …🌼🌻🍀💕 Schreibt mir einfach bei Fragen. Im Dezember habe ich eine verkürzte Arbeitszeit es wäre schön wenn diese mit Hundesitting zusammenpassen würde. Liebsten Gruß und ich freu mich über Anfragen.

Alessas Hunde

Alessa hat keine Hunde zu Hause

Alessas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

1 Bewertung

Alles hat wunderbar geklappt! Alessa hat mir sehr spontan zugesagt, die Kommunikation war unkompliziert und man hat sofort gesehen, dass Louis sich super wohl bei ihr gefühlt hat. Alessa hat sich toll um ihn gekümmert und ich bin mehr als happy.

Alessa

Saint Privat Str., 81677, München

Alessa ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!