Katti aus Freising

Kathrin

Westenriederstraße A, 85356, Freising

Über Kathrin

Hallo zusammen, ich bin sowohl für entspannte als auch ausgiebige Spaziergänge oder Joggingrunden mit Ihrem Hund zu haben. Bevor ich für mein Studium nach München kam, habe ich bereits jahrelange Erfahrung mit unserem wundervollen Schäferhund namens „Biene“ sammeln können, welche aus einem Tierheim in unsere Familie kam. Seitdem ich in München wohne, habe ich zudem auf einige Vierbeiner aufpassen dürfen. Leider kann ich in meiner Wohnung keinen eigenen Hund mehr halten. Bis zum Semesterbeginn im September bin ich von Montag bis Freitag als auch sonntags zeitlich flexibel.

Kathrins Hunde

Kathrin hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Ort

Kathrin

Westenriederstraße A, 85356, Freising

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.