Sandra avatar

Schradine aus Löhne

Sandra

Über Sandra

Ich bin weiblich 50 Jahre alt, quietschfidel und möchte mich gerne wieder einem Hund widmen, da mein 7 Jahre alter Beagle vor kurzem unerwartet verstab. Ein eigener Hund kommt aus persönlichen Gründen momentan nicht in Frage, ich würde aber gerne meine Tierliebe Deinem Hund widmen, in dem ich zunächst einige Gassitouren übernehmen könnte. Alles weitere wird sich dann zeigen. Ich freue mich jetzt schon auf Euch ;). Da Beagle generell als eigensinnig und starrköpfig gelten, sind für mich schwierige Hunde keine Kläffer oder Beißer, sondern schwer erziehbare Unikate ;)

Sandras Hunde

Sandra hat keine Hunde zu Hause

Ort

Sandra

Sandra ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!