Verena avatar

Verena S.

Verena

Über Verena

Hallo ihr Lieben! Ich kann Betreuungen nurnoch Wochenends anbieten, da ich mittlerweile selbst berufstätig bin. Evt. ist jedoch auch ein langes Wochenende möglich. Erfahrung: Gassigängerin von normal - schwierigen Hunden Urlaubsbetreeung wochenends Mit jeglichen Hunden innerhalb von Hundepensionen, also von sehr unsicheren, Angstbeißern zu sehr verspielten und Faulenzern zu dominanten und anders schwierigeren Kandidaten. Mich zeichnet wohl aus, dass ich selbst in sehr kniffligen Situationen wie heftigen Streitigkeiten zwischen Hunden sehr ruhig bin und die Situation bisher immer unter Kontrolle bringen konnte. Ich habe ein recht gutes Gespür für Hunde und deshalb auch noch nie Probleme auch einen schwierigen Hund zu händeln. Ansonsten spiele und trainiere ich natürlich auch unglaublich gern mit Hunden. Ich habe auch eine gute Ausstattung mit Schleppleinen, 1 normalen Leine, Spielzeug und Anschnallgut für eine sichere Autofahrt :). Mittlerweile habe ich endlich meine eigene Hündin Lilly. Sie kommt Ursprünglich aus Rumänien ist ca. 4 Jahre alt und ein absoluter Traum an Hund. Innerhalb kürzester Zeit sind wir ein super Team geworden, was mich super glücklich macht. Sie ist mit allem und jedem verträglich, nur manche Männer schaut sie am Anfang noch etwas suspekt an.

Verenas Hunde

Lilly avatar
Lilly
Mischling·Größe M·5 Jahre, 8 Monate

Verenas Haus

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Verena

Verena ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!