TierbetreuungPfeifer aus Dortmund

Sandra

Werrastraße A, 44287, Dortmund

Über Sandra

Mein Name ist Sandra Pfeifer. Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten, 5 Katzen, 4 Hühnern und ein paar Zierfischen in Dortmund Aplerbeck. Von klein auf lebe ich mit Tieren zusammen. Im Laufe meines Lebens habe ich schon viele Arten ein Stück ihres Lebensweges begleiten dürfen. Mein größtes Glück in Kinder- und Teenietagen war meine damalige Reitbeteiligung Maris. Um den kleinen Deutschen Reitponywallach habe ich mich 7 Jahre lang tagtäglich kümmern dürfen, als wäre es mein eigenes Pferd. Daheim hatten wir, seitdem ich denken kann, Katzen und Papageienvögel, mit denen ich aufgewachsen bin. Als ich dann auch noch mein Herz an Hunde verlor, hatte ich viele Jahre eine Labrador-Retriever-Mix Hündin und ich züchtete mit meinem damaligen Lebensgefährten erfolgreich Terrier, bis ich die Zucht aus mir persönlich ethischen Gründen wieder aufgab. Um meine Liebe zu Tieren zum Beruf zu machen, gründete ich die Futterkiste, ein kleines Zoofachgeschäft, in dem ich Futtermittel und Zubehör anbot, aber auch Zierfische, Nager, Vögel und Reptilien verkaufte. Ich war mit sehr viel Herzblut dabei und ging in meiner Arbeit mit den Tieren regelrecht auf. Doch nach einigen Jahren musste ich mich privat neu orientieren. Die letzten Jahre habe ich als Kauffrau im Einzelhandel gearbeitet, doch mir wurde bewusst, daß mich das nicht erfüllt und ich unbedingt wieder mit Tieren arbeiten wollte. So engagiere ich mich seit einiger Zeit sehr für den Tierschutz. Ich habe ein ehrenamtliches Praktikum im Tierheim Witten absolviert und bin für das Tierheim Schwerte ehrenamtlich als Dogwalker tätig. Nach einigen Seminaren und Prüfungen habe ich mich dazu entschlossen diese Tierbetreuung zu gründen.

Sandras Hunde

Sandra hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
20€
Feiertagsrate
23€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Februar 2023

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Ort

Sandra

Werrastraße A, 44287, Dortmund

Gudog Vorteile

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!