Suki & Nancy aus Berlin

Nancy

Vesaliusstrasse, 13187, Berlin

Über Nancy

Ich liebe Hunde über alles. Ich habe schon Hunde seid knapp 10 Jahren und lese und informiere mich sehr viel über den Umgang mit Hunden. Bei mir zu Hause sind meine süßen 2 Hunde( eine Jackydame 10 Jahre, eine Border-Mixhündin 2 Jahre), ab und an habe ich auch andere Hunde in Pflege für ein paar Stunden, wie zum Beispiel den Staffi meiner Schwester(kastriert 6 Jahre) und die Hündin meiner Freundin( Franz. Bulldogge 1 Jahr) war auch schon ab und an bei uns in Pflege,dazu kommt bald noch ein Rüde(franz.Bulldogge halbes Jahr), hatte schon 2 mal einen Schäferhundmix 5 Jahre alt. Ich liebe es mit den Hunden draussen zu spazieren, zu üben & trainieren, Fahrrad zu fahren, Suchspiele oder einfach spazieren mit eventuellem Ballspielen. Meine jüngste Hündin ist gern sehr lange draussen spazieren usw, da ich eine Teilzeitstelle habe mit viel Freizeit. Meine kleine ältere Hündin liebt es mit den Ball zu spielen und auch ruhige Spaziergänge. Meine Hunde sind sozial, gut erzogen und vertragen sich einwandfrei mit anderen Hunden. Wir sind auch öfter in kleinen Hundegruppen unterwegs, daher gibt es auch viele Charaktere mit denen sie umgehen können.

Nancys Hunde

Suki
Mischling·2 Jahre
Gino
Amerkanischer Staffordshire Terrier·6 Jahre
Diva
Französische Bulldogge·1 Jahre
Bello
5 Jahre
Ronja
Jack Russell Terrier·10 Jahre

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
12€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 8 Jahre aktualisiert

Ort

Nancy

Vesaliusstrasse, 13187, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.