Fabi S aus Hamburg

Fabian

Über Fabian

Moin liebe Hundebesitzer, meine Partnerin, Steffi, und ich würden uns gerne um eure Liebsten kümmern, bevorzugt an Wochenenden. Aktuell haben wir uns aus verschiedenen Gründen gegen einen eigenen Hund entschieden, wollen aber trotzdem nicht auf die freudenbringende Zeit mit den Vierbeinern verzichten. Ich selbst bin mit einer deutschen Schäferhündin aufgewachsen. Als sie mit stolzen 13 Jahren verstorben ist, sorgten sich meine Familie und ich für einige Zeit um eine Labrador Dame. Sie zeigte eine verstörte Reaktion auf sich plötzlich ändernde Lichtverhältnisse. Als meine Schwester zwei mal gefährlich gebissen wurde, hat sich meine Familie für die Abgabe des Hundes entschieden. Meine Freundin und ich wohnen aktuell in Othmarschen. Wir würden uns sehr über euer Vertrauen freuen und euch mit euren Hunden unterstützen, wenn ihr es einmal nicht könnt.

Fabians Hunde

Fabian hat keine Hunde zu Hause

Fabians Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

Fabian

Fabian ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!