Dirk - vegane Hundebetreuung aus Berlin

Dirk

Egon Erwin Kisch Str., 13059, Berlin
1 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 6 Tagen
Antwortrate
100%

Über Dirk

ACHTUNG! DIE INFORMATIONEN AUF DIESER SEITE SIND VERALTET! MITTLERWEILE LEBE ICH IN BAYERN, ARBEITE AUF EINEM LEBENSHOF UND KANN DAHER DERZEIT KEINE FREMDEN HUNDE AUFNEHMEN! Ich (40 Jahre) bin mit Tieren aufgewachsen, arbeite in einer Tierschutzorganisation und liebe Hunde. Da ich derzeit keinen eigenen Hund habe, betreue ich regelmäßig Hunde von Freunden und Kollegen. Anbieten kann ich eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung, da ich * an den meisten Tagen vom Home Office aus arbeiten kann. * Hunde mit ins Büro nehmen darf. * einen eingezäunten Schrebergarten (400 qm, letztes Foto) habe. * ein Wohnmobil besitze (s. Foto vom Beifahrersitz). Damit kann Hund tolle (Mini-)Urlaube (übers Wochenende oder länger) erleben (funktioniert aufgrund der Räumlichkeiten aber nur gut mit Vierbeinern bis ca. 25 kg Körpergewicht). * derzeit eine Art Sabbatical mache und bis Ende Dezember 2019 weitgehend frei habe. -------------------- Meine Wohnung liegt am Rand von Berlin (Wartenberg). Auf der anderen Straßenseite beginnt ein Landschaftsschutzgebiet, das bis nach Brandenburg reicht und daher lange Spaziergänge und Fahrradfahrten ins Grüne ermöglicht. Eine Besonderheit: Ich will, dass es nicht nur Hunden, sondern allen Tieren gut geht. Daher füttere ich kein fleischhaltiges Futter. Ich kenne viele Hunde, denen es mit pflanzlicher Ernährung prima geht und die damit bis ins hohe Alter fit sind. Falls du noch keine Erfahrung mit Veggie-Hundeernährung hast: ich habe diverse Futtersorten, Leckerlies und Kauknochen vorrätig, die kann deine Fellnase im Vorfeld gerne ausprobieren. ------------------- Wie geht's weiter? Alle Hunde sind individuell. Größere passen nicht ins Wohnmobil; Ausbrecherkönige nicht in den Schrebergarten; Vierbeiner, die leicht mit anderen Hunden in Streit geraten, nicht ins Büro. Aber für alle finden sich tolle "Freizeitmöglichkeiten". Daher sollten wir uns vorab austauschen. Falls du für deinen Hund für längere Zeit (mindestens eine Woche) eine Betreuung suchst, dann ruf' gerne an oder schreibe eine Nachricht, damit wir die Betreuung individuell ausloten können.

Dirks Hunde

Dirk hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundebetreuung

Übernachtung beim Sitter zu Hause
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 2 Monate aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Dirk war ein engagierter und zuverlässiger Hundesitter, sehr empfehlenswert! Er hat viel mit meiner Hündin Réka unternommen und dabei auch ihre Eigenarten berücksichtigt. Réka scheint die Zeit richtig genossen zu haben. Und ich habe jetzt neue schöne Fotos von ihr. :) Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert.

Dirk

Egon Erwin Kisch Str., 13059, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.