Ilona B aus Hannover

Ilona

Freiberger Hof, 30179, Hannover
7 Bewertungen

Über Ilona

Übernehme zur Zeit keine Betreuungsanfragen

Ilonas Hunde

Maja
Mops·9 Jahre, 3 Monate

Ort

7 Bewertungen

Ilona ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Hundesitterin.Wir konnten beruhigt in den Urlaub fliegen und unser Hund hatte auch eine sehr entspannte Zeit.Vielen Dank auch für die gute Kommunikation per Whats App.Wir werden sie bei Bedarf wieder buchen. Sehr, sehr empfelenswert.

Ilona ist sehr zuverlässig, sie hat sich bei Fragen immer schnell zurück gemeldet und Fotos geschickt, sodass wir unseren Urlaub beruhigt genießen konnten. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.

Sehr kompetente, nette und zuverlässige Hundesitterin. Mein Hund hat sich bei Ilona und ihren beiden Hunden gleich wohl gefühlt und auch mit seiner Epilepsie kam sie gut klar. Ich würde ihn jederzeit wieder bei ihr lassen, er war total ausgeglichen als er wieder zu mir zurück kam, dabei ist er kein "einfacher" Hund sondern eher anspruchsvoll.

Ilona

Freiberger Hof, 30179, Hannover

Ilona ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!