Sara Janett avatar

DocCity aus Unterhaching

Sara Janett

Bahnhofsweg, 82008, Unterhaching
2 Buchungen
1 Bewertungen

Über Sara Janett

Ich bin eine junge angehende Tierärztin die gerne euren Liebling betreut, wenn ihr keine Zeit habt. Auch unkastrierte & kranke Tiere sind bei mir herzlich Willkommen. Neben dem Studium arbeite ich noch bei der Tierrettung oder Tierklinik. Meldet euch einfach bei Interesse :-)

Sara Janetts Hunde

Simba avatar
Simba
Rhodesian Ridgeback·Größe XL·3 Jahre, 8 Monate

Sara Janetts Haus

Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

1 Bewertung

Alles Bestens! Die Betreuung der Sara kann ich nur empfehlen und vergebe 5 Sterne, versehen mit einem Plus! Während meines Urlaubs bin ich regelmäßig mittels Bilder/Videos etc. informiert bzw. auf dem Laufenden gehalten worden. Außerdem habe ich zusätzlich zwei Audiodateien und ein Video als Hinweis zum weiteren Training meines Hundes erhalten. Nochmals vielen Dank …

Sara Janett

Bahnhofsweg, 82008, Unterhaching

Sara Janett ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!