Helena Clara avatar

Helena B aus Frankfurt

Helena Clara

8 Buchungen
5 Bewertungen

Über Helena Clara

Seit mittlerweile zehn Jahren halte ich Nagetiere und seit einem Jahr auch meine Zwergbartagame Felix. Mit meiner Familie, bestehend aus Eltern und zwei Schwester (15 und 11 J.), betreuen wir seit fast 5 Jahren Hunde. Dabei ist es uns wichtig, dass der Hund immer wieder zu uns kommen kann, wenn die Besitzer im Urlaub sind, damit dieser bei der Abwesenheit seiner Familie Bezugspersonen hat. Ich bin Oberstufenschülerin und dadurch durch viele Freistunden tagsüber immer wieder für paar Stunden Zuhause und wenn ich mal nicht da bin, ist meistens irgendjemand spätestens am frühen Mittag zuhause. Auch ohne Hund gehe ich sehr gerne am Fluss in der Nähe und in den Feldern spazieren. Der Kontakt und die Nähe zu Tieren ist ein großer Teil meines Lebens und wenn Sie im Urlaub sind, passe ich auf Ihren Hund so auf, als wäre er mein eigener!

Helena Claras Hunde

Helena Clara hat keine Hunde zu Hause

Helena Claras Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 80 m²

Garten
Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

5 Bewertungen

Perfekt.! Mein Hund war besten Kümmer schon bekommen. Vielen Dank für Hilfe von Helena und nette Familie. Ich bin ganz zufrieden. Alles war perfekt. Ich mache sehr gerne nochmal in Zukunft wegen nächste Urlaub nochmal mit Helena. Vielen herzlichen Dank Famile B. und Helena Clara

A home away from home! Yuma hat sich sichtlich wohl gefühlt und zu jeder Zeit waren wir in Kontakt mit Helena und ihrer Familie. So konnten wir unseren Urlaub ohne Sorgen genießen und werden auch in Zukunft in Kontakt bleiben! Bei nächster Gelegenheit werden wir definitiv wieder auf Helena zukommen - vielen Dank für alles und bis bald!

Mein Alex 🦮 war super gerne bei der netten Familie. Es hat alles sehr sehr gut geklappt. Schnelle Antworten und sehr gute Betreuung. Alex fühlte sich der wohl. Gerne wieder, wenn Bedarf besteht Liebe Grüße 💞🌱🌳💻📲 die Corinne

Helena Clara

Helena Clara ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!