Gassi gehen/ betreuung im zuhause des hundes

Selina

Zuletzt gesehen um
vor 7 Tagen
Reaktionszeit
etwa 4 Stunden

Über Selina

Hallo Liebe tierbesitzer, Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, und Mutter. Von klein auf Lebe ich mit Tieren zusammen. Wir wohnen auf dem Land mit viel Wald;) Ich laste ihren Hund aus und kann ihn gerne auch richtig K.O machen. Ich laufe sehr gerne lange die Weinberge entlang. Ich betreue auch gerne Kleintiere vor Ort. Nager, Katzen usw. Ausgeschlossen Reptilien da mir dort die Erfahrung fehlt. Ich biete: Gassi gassi Gehen bevorzugt vormittags an. Aber auch Betreuung im zuhause möglich falls der Hund nicht alleine bleiben möchte. Keine Urlaubsbetreuung bei mir möglich. PS. Eure Lieblinge sollten unbedingt mit kinder klar kommen. Ich Betreue keine aggressive Hunde.

Selinas Hunde

Pixi, abby, blue, bella
3 Jahre, 9 Monate

Selinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 60 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe Kinder zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
9€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 4 Jahre aktualisiert

Ort

Selina

Selina ist vorübergehend nicht verfügbar