Markus avatar

Hundefamilie Nordend

Markus

5 Buchungen
3 Bewertungen
2022 in unserem Garten
2022 im Garten
9 Fotos
Alles sehen
9 Fotos
Alles sehen

Über Markus

Wir sind eine tierliebe Familie aus dem Nordend und kümmern uns regelmäßig und mit Liebe um Hunde aus der Nähe. Wir, das sind Kirsten (Mama), Markus (Papa) und unsere Töchter Matilda (13) und Irma (12). Wir sind selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Matilda und Irma sitten seit Jahren Nachbarhunde und haben in einem Hundeheim ausgeholfen. Wir haben vier Jahre in Afrika gelebt, wo wir viele Haustiere hatten: Drei Katzen, vier Hasen, sechs Ziegen und Hühner. Die tolle Erfahrung, sich um Tiere zu kümmern, haben wir in Frankfurt fortgesetzt und viele Hunde von Nachbarn, Bekannten und über Gudog betreut. Euer Hund ist in besten Händen. Er sollte jedoch stubenrein sein. Gerne können wir uns auch mal für mehrere Tage kümmern, vor allem an Wochenenden und in der Ferienzeit. Regelmäßige Vormittagsbetreuung unter der Woche bieten wir nicht an.

Markuss Hunde

Markus hat keine Hunde zu Hause

Markuss Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

3 Bewertungen

Eine sehr nette Familie! Ich habe Matilda und Irma als sehr liebevoll und geduldig mit meinem jungen Hund erlebt. Die Familie ist zudem auf meine Wünsche eingegangen, mir entgegengekommen und war zeitlich flexibel. Gerne komme ich nochmal auf euch zurück!

Super-Familienbetreuung für unseren Hund Lily. Jederzeit wieder.

Pablo hat sich sehr wohl gefühlt und hatte viel Spaß mit Markus und seiner Familie! Ich kann es nur herzlichst weiterempfehlen :)

Markus

Markus ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!