Anna H aus Köln

Anna

Machabäerstr, 50668, Köln

Über Anna

Hi ich bin Anna, 20 Jahre alt und studiere International Business in Köln. Schon in meiner Kindheit habe ich all unsere Nachbarshunde ausgeführt und bin somit geübt im Umgang mit Hunden. Ich gehe normal spazieren, joggen oder inliner fahren mit den Hunden. Seit ich nach Köln gezogen fehlt mir die Zeit draußen und ich würde mich sehr freuen einen Hund als Begleiter zu haben. Zu mir als Person kann ich sagen, dass ich sehr zuverlässig, offen und herzlich bin. Ich freue mich über die Rückmeldung! Anna

Annas Hunde

Anna hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
5€
Feiertagsrate
8€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 2 Jahre aktualisiert

Ort

Anna

Machabäerstr, 50668, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.