Marisa K aus Düsseldorf

Marisa

Mozartstr., 40479, Düsseldorf

Über Marisa

Ich bin 29 Jahre alt und habe gerade mein 2. juristisches Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel und biete daher gerne meine Hilfe bei Ihrer Hunfebetreung an. Als ich 9 Jahre alt war kam Cesco der holländische Hütehund meiner Patentante die bei meinen Eltern im Haus wohnt in mein Leben. Seit dem habe ich mich immer mit um ihn gekümmert. Als ich 18 war ist er leider gestorben. Ein Jahr spöter folgte dann Nandro. Ebenfalls ein holländischer Hütehund. Damals besuchte ich mit ihm die Hindeschule und kümmerte mich auch öfters ganze Wochenenden um ihn. Heute wohne ich leider etwas zu weit weg um regelmäßig mit ihm spazieren zu geben. Ich gehe täglich an die frische Luft und würde mich dabei riesig über die Begleitung einer kleinen Fellnase begleiten. Es ist mir aufgrund der erst anstehenden Berufswahl momentan leider nicht möglich einen eigenen Hund zu haben.

Marisas Hunde

Charly
Zwergpudel·4 Jahre, 2 Monate

Ort

Marisa

Mozartstr., 40479, Düsseldorf

Marisa ist vorübergehend nicht verfügbar