Julius aus Hannover

Julius

Bodenstedtstr, 30173, Hannover
4 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Julius

Hi, ich bin Julius, 25 Jahre alt und tagsüber berufstätig. Da ich überwiegend im Home Office arbeite, bin ich für das Hundesitting vom Gassi-Service bis zur Tagesbetreuung sehr flexibel. Von meiner 70qm großen Wohnung (3. OG, keine weiteren Mitbewohner) in der Südstadt aus kommen kürzere als auch längere Gassi-Runden am Maschsee oder in der Eilenriede gut in Frage. In der Vergangenheit habe ich bereits öfters verschiedene Hunde für mehrere Tage betreut und ausgeführt. Da waren unter anderem kleine Hunde wie ein Cavalier King Charles Spaniel, aber auch kräftigen Rassen wie einem Bullterrier sowie junge als auch Hunde-Senioren dabei. Leider passt ein eigener Hund jedoch aktuell nicht in zu meiner Lebenssituation, weshalb ich bei Gudog aktiv geworden bin. Offene Kommunikation und Zuverlässigkeit bei getroffenen Absprachen sind mir sehr wichtig! Längerfristige Arrangements wären super, dann sind die Preise auch auf Verhandlungsbasis. Ich freue mich auf euch und eure Hunde :)

Juliuss Hunde

Julius hat keine Hunde zu Hause

Juliuss Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen

Ort

4 Bewertungen

Julius ist ein toller Hundesitter! Er ist sehr nett und hat eine ruhige Art. Ich habe ein sehr gutes Gefühl gehabt und Ayko war tiefenentspannt als ich ihn abgeholt habe :-). Sehr gerne wieder!

Waren sehr zufrieden! Hund hat sich wohlgefühlt :) Alle Absprachen haben super funktioniert. Gerne wieder....

Julius hat sich bestens um unsere Hunde-Seniorin mit Trennungsangst gekümmert. Mit ihrer anfänglichen Unsicherheit ist er gut umgegangen, sodass sie sich beruhigen und schließlich entspannen konnte. Klare Empfehlung!

Julius

Bodenstedtstr, 30173, Hannover

Julius ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!