Ulrike B aus Nürnberg

Ulrike

Frommannstraße, 90419, Nürnberg

Über Ulrike

Hallo, ich hatte über 15 Jahre eine Holl.Schäferhund-Mix Hündin mit der ich damals die Begleithundeprüfung innerhalb von 4 Monaten bestanden habe und dann jahrelang in einer Rettungshundestaffel trainiert habe. Sie war sehr agil und Fahrradfahrern sowie lange Spaziergänge haben ihr viel Spaß gemacht. Zum Schluss natürlich nicht mehr. Ich vermisse sehr einen Hund an meiner Seite, möchte aber momentan keinen eigenen. Ich freue mich auf eure Fellnasen!

Ulrikes Hunde

Ulrike hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
5€
Feiertagsrate
8€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Ort

Ulrike

Frommannstraße, 90419, Nürnberg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.