Bryan-Alexander aus Sachsen-Anhalt - Halle

Bryan-Alexander

Trothaer Str., 06118, Halle (Saale)
Zuletzt gesehen um
vor etwa 15 Stunden

Über Bryan-Alexander

Hallo. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden. Seit ich 13 bin habe ich immer einen Hund gehabt. Seit einem Jahr habe ich eine Hündin aus Rumänien die dort laut Tierschutz kein schönes Leben hatte. Sie hatte anfangs Angst vor fremden Männern (jeder wurde auf der Straße angeknurrt), vor Radfahrern und war nicht sehr gehorsam. Mittlerweile hört sie richtig gut und baut viel schneller Vertrauen zu anderen Menschen auf. Also ich habe durchaus auch Erfahrung mit schwierigeren Hunden.

Bryan-Alexanders Hunde

Shiva
Mischling·11 Jahre, 1 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe Kinder zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundebetreuung

Übernachtung beim Sitter zu Hause
15€
Feiertagsrate
18€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Tage aktualisiert

Ort

Bryan-Alexander

Trothaer Str., 06118, Halle (Saale)

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Halle (Saale)