Anna avatar

Mit Herz für eure Fellnasen

Anna

Amsel Weg, 85591, Vaterstetten
7 Buchungen
8 Bewertungen

Über Anna

Hallo liebe(r) Fellnasenfreund(in), seit dem ich denken kann begleiten mich Hunde und bereiten mir unendlich viel Freude. Es bereichert mich unheimlich viel Zeit mit Hunden zu verbringen, mit ihnen zu arbeiten / zu trainieren und das ausschließlich auf Positiver Verstärkung ( aversive Trainingsmethoden haben bei mir nix zu suchen ). Ein Hund der bei mir zur Betreuung ist, ist nicht einfach nur da sondern er bekommt das, was ein Hund braucht und dazu gehört die körperliche und geistige Auslastung genauso wie Ruhephasen zum entspannen. Ich weiß wie schwierig es ist einen vertrauensvollen Menschen zu finden dem man seine geliebte Fellnase anvertraut. Deswegen gibt es bei mir bevor eine Betreuung zustande kommt immer einen gemeinsamen Spaziergang um sich gegenseitig kennenzulernen und zu schauen ob die Chemie stimmt. Falls du also eine ehrliche, liebevolle und kompetente Betreuung für deinen Liebling suchst, dann schreib mich jederzeit gerne an und wir treffen uns auf einen gemütlichen Spaziergang. Bis dahin wüsche ich euch und eurer(n) Fellnase(n) alles liebe und freue mich euch kennenzulernen. Eure Anna :)

Annas Hunde

Zazou avatar
Zazou
Australian Shepherd·Größe L·10 Jahre, 3 Monate
Simba avatar
Simba
Bretonischer Vorstehhund·Größe L·6 Jahre, 3 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

8 Bewertungen

Anna hat unser Hund betreut und es hat alles super funktioniert! Wir haben Fotos und Videos bekommen und Anna hat uns immer informiert wie es unser Archie geht. Echt toll und definitiv empfehlenswert :) Danke liebe Anna

Anna hat sich ganz liebevoll und fürsorglich um unseren knapp 6 Monate alten Lui gekümmert. Sie hatte sich sogar die Zeit genommen mit ihm zu trainieren, als wir bei unserem Kennenlernen von unseren aktuellen „Schwierigkeiten“ erzählt hatten. Wir bekamen regelmäßig Fotos und Videos geschickt, auf welchen man erkennen konnte das sich Lui sehr wohlgefühlt hat und das obwohl es seine erste Erfahrung mit einem Hundesitter war. Wir können Anna von ganzen Herzen weiterempfehlen und werden unseren Lui auch in Zukunft nochmal an Anna zum dog sitting geben. Falls ihr einen zuverlässigen und liebevollen Hundesitter sucht, seid ihr bei Anna genau richtig.

Mein Labrador hat sich bei Anna sehr wohl gefühlt und sowohl den großen Garten als auch den Kontakt mit ihren Hunden sehr genossen. Anna hat mich regelmäßig mit Fotos und Videos von meinem Hund versorgt und mich informiert, wie er sich eingelebt hat. Eine sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Hundesitterin - uneingeschränkt zu empfehlen.

Anna

Amsel Weg, 85591, Vaterstetten

Anna ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!