Désirée avatar

Hundebetreuung mit Herz in und um Ebringen

Désirée

Wenzingerstr., 79285, Ebringen
1 Bewertungen

Über Désirée

Hi, mein Name ist Désirée (36 J.) und ich habe Hunde um mich rum, seitdem ich denken kann. Aufgewachsen bin ich mit einem Dackel-Mischling, Tino. Als ich ca. 12 Jahre alt war haben wir eine Podenco Mischlingshündin aus Spanien (Jacca, damals 10 Monate alt) adoptiert. Mit ihr begann meine große Liebe zu Hunden und gemeinsam machten wir die ersten Schritte in Richtung Hundeerziehung. Mit 19 kam ein Jack-Russell Mischling (Elvis, damals ca. 1 Jahr alt) dazu, der wegen Trennung und angeblicher Bissigkeit + Unerziehbarkeit (laut vorherigem Besitzer) im Tierheim hätte landen sollen. Seine Erziehung haben meine Eltern fast vollständig in meine Hände gegeben. In ihm schlummerte solch ein grandioser Kerl und er hat sich super toll entwickelt, lief fast immer frei, war morgens mit im Büro, gut abrufbar und mit anderen Hunden gut verträglich. Leider mussten wir ihn im Juni 2019 mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Seit Oktober 2019 werden wir von unserem kleinen, spanischen Wirbelwind Ninja (Podenco-Mischling) auf Trab gehalten. :) Und weil wir sowieso viel draußen unterwegs sind, möchte ich hier gerne anbieten, dass ich euren Vierbeiner ab und zu mal mitnehme. Zu meiner Person: Ich bin unglaublich gerne in der Natur unterwegs (spazieren/wandern und Rad fahren) und lebe deshalb auch in Ebringen, wo ich aus dem Haus gehen kann und mitten im Grünen bin. Meine Kommunikation mit Hunden ist klar und es gibt feste Regeln, jedoch alles in einem sehr liebevollen Rahmen. Aktuell (2023) bin ich in Ausbildung zur Ganzheitlichen Hundetrainerin und engagiere mich schon seit vielen Jahren im Tierschutz. PS: Die angegebenen Preise sind Richtwerte und werden im konkreten Fall individuell besprochen.

Désirées Hunde

Ninja avatar
Ninja
5 Jahre, 9 Monate

Désirées Haus

Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

1 Bewertung

Thila hat sich gleich beim ersten Kennenlernen bei Désirée wohl gefühlt! Ich konnte sie dann ruhigen Gewissens eine Woche bei ihr und ihrem genauso hundefreundlichen und super netten Freund lassen. Ich wurde jeden Tag mit Fotos und kurzen Filmchen versorgt, das hat die Trennung und den Aufenthalt in der Ferne unheimlich erleichtert!

Désirée

Wenzingerstr., 79285, Ebringen

Désirée ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!