Marina avatar

Marina T aus Düsseldorf

Marina

1 Buchungen

Über Marina

Ich bin Marina, 24 Jahre alt und arbeite in einer wissenschaftlichen Einrichtung in Düsseldorf. Da ich zur Zeit keinen eigenen Hund halten kann möchte ich gerne anderweitig Zeit mit Hunden verbringen und biete mich daher als Gassigängerin an. Ich habe schon oft auf Hund von Freunden und Bekannten aufgepasst und genieße es sehr, mit den Vierbeinern unterwegs zu sein. Ich bin liebe es draußen zu sein und bin bereit für ausgiebige Spaziergänge in der Natur, verbringe aber genauso gerne Zeit mit älteren Tieren, die evtl. nicht mehr so weit laufen können. Schreiben Sie mir gerne eine Nachricht und wir lernen uns kennen, ich freue mich :)

Marinas Hunde

Marina hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
8€
Feiertagsrate
11€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2023

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 3 Jahre aktualisiert

Ort

Marina

Marina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!