Jeanette avatar

Jeanette M aus Ismaning

Jeanette

Korbinianstr., 85737, Ismaning
1 Wiederholungsgäste
3 Buchungen
7 Bewertungen

Über Jeanette

Wir wohnen in einer großen Wohnung (160qm) mit zwei Kindern (9 und 18), zwei sind bereits ausgezogen. Momentan befinde ich mich in Ausbildung zum Hundetrainer. Ich liebe Hunde und freue mich mein neues Wissen anwenden zu können. Meine ersten Erfahrungen mit Hunden machte ich mit 16 Jahren. Meine Eltern kauften einen Zwergspaniel. Später holte ich mir einen Dackelmischling aus dem Tierheim. Er war schwierig, da er sich nicht mit anderen Rüden vertrug. Seit nunmehr 5 Jahren betreuen wir regelmäßig Hunde. Letzten November ist unsere Maya aus Griechenland bei uns eingezogen, und sie hat schnell unsere Herzen erobert.

Jeanettes Hunde

Maya avatar
Maya
Mischling·Größe M·3 Jahre, 8 Monate

Jeanettes Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

7 Bewertungen

Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Würde meinen Hund jederzeit ihr wieder anvertrauen!

Vielen Dank an Jeanette und ganz besonders an ihren Sohn für die extra Kuscheleinheiten. Die Buchung war von unserer Seite sehr kurzfristig und es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben einen ca 1 jährigen Jundspund mit Lebensmittelunverträglichkeit und Jeanette und ihre Familie haben auf all unsere Wünsche Rücksicht genommen. Wir werden in Zukunft sicher wieder darauf zurück kommen.

Mein Hund ist etwas speziell (ein etwas aufgedrehter und angestrengender Welpe). Bei dem Hundesitter fühlte er sich aber gleich wohl, obwohl andere Hunde da waren. Ich habe einen rundum glücklichen Hund zurückbekommen.

Jeanette

Korbinianstr., 85737, Ismaning

Jeanette ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!