Nina avatar

Nina L aus Waal

Nina

Jägerhaus, 86875, Waal
1 Wiederholungsgäste
4 Buchungen
1 Bewertungen

Über Nina

Liebe Hundebesitzer, ich bin Nina, 38 Jahre alt und selbstständige Journalistin und Reisebloggerin. Zudem habe ich gerade eine Ausbildung als Hundetrainerin nach Paragraph 11 beim Veterinäramt München absolviert. Da ich berufsbedingt immer mal wieder auf Reisen bin, ergibt ein eigener Hund derzeit leider noch keinen Sinn. Da ich aber von zuhause arbeite, habe ich viel Zeit und würde ich mich sehr gerne um ihren Hund kümmern. Ich bin mit Hunden aufgewachsen (Dackel & Golden Retriever). Ich wohne im idyllischen Waal in einem Bauernhaus mit großem Garten und direkt am Wald. Ihr Hund ist bei mir bestens aufgehoben. Ich bin 100% zuverlässig und tue alles dafür, dass es ihrem Hund gut geht. Ich kann sowohl nur kurz mit ihm spazieren gehen als auch ihn ein paar Tage bei mir aufnehmen. Streicheleinheiten inklusive. :) Alle Hundebesitzer waren bis jetzt sehr zufrieden und haben mir ihre Hunde bereits mehrmals anvertraut.

Ninas Hunde

Nina hat keine Hunde zu Hause

Ninas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 3000 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

Mein Hund wollte gleich wieder hinter Nina herlaufen. Ein besseres Kompliment gibt es nicht!

Nina

Jägerhaus, 86875, Waal

Nina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!