Mascha K aus Nürnberg

Mascha

Johannisstraße P, 90419, Nürnberg

Über Mascha

Hallo ihr Lieben, ich wohne in Johannis mache derzeit meine Weiterbildung zur Anästhesie Schwester, ich habe zu Hause auf dem Dorf einen deutschen Jagd Terrier. Habe meinen Hund schon durch einige Prüfungen begleitet. Und habe viel Erfahrung auch mit anderen Hunden. Ich würde mich freuen dem Klinikalltag entfliehen zu können und mit eurem Hund spazieren zu gehen oder zu beschäftigen :)

Maschas Hunde

Mascha hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
5€
Feiertagsrate
8€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Ort

Mascha

Johannisstraße P, 90419, Nürnberg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.