Leonie avatar

Leonie G. aus Köln

Leonie

Stolberger Strasse, 50933, Köln

Über Leonie

Hey Hey:) Ich bin die Leonie, 21 Jahre alt und studiere zurzeit an der Universität zu Köln in meinem vierten Semester. Ich hatte bisher selbst noch keinen Hund, bin aber in einem haustierreichen Haushalt und daher sehr tierlieb aufgewachsen. Ich habe schon einige Male für Freunde auf deren Hunde aufgepasst und bin auch gerne zur Aushilfe Gassi gegangen. Da mir das so sehr Spaß macht dachte ich mir ich schaue mal hier, ob ich jemandem etwas Unterstützung anbieten kann. Eine Win-Win Situation sozusagen.:) Ich möchte selbstverständlich ehrlich sein und wünsche mir eine angenehme Erfahrung beider Seiten, daher: Ich habe keinerlei Erfahrung mit "ungehorsamen" Hunden gemacht, und würde mir daher nur Hunde zutrauen, die eher einfach zu handeln sind, oder mit welchen ich nur an der Leine Gassi gehen kann. Für Haus-Sitting bin ich per se auch offen, bräuchte dafür aber je nach Zeitraum einen Platz an dem ich arbeiten kann. Falls das für Sie in Frage kommt, würde ich mich sehr freuen Sie kennen zu lernen und Ihnen eine kleine Entlastung sein zu dürfen! Ganz liebe Grüße, Leonie

Leonies Hunde

Leonie hat keine Hunde zu Hause

Leonies Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden

Ort

Leonie

Stolberger Strasse, 50933, Köln

Leonie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!