Daniela W aus Hürth

Daniela

Über Daniela

Liebe Hundebesitzer, Ich bin 45 Jahre und habe einen 15 jährigen Sohn. Wir beide lieben Hunde, wohnen in einer schönen großen Wohnung in Hürth-Gleuel mit Balkon. Ich habe mir beruflich gerade eine Auszeit auf noch unbestimmte Zeit genommen. Gerne betreuen wir auch Deine kleine und große Spürnase sehr liebe- und verantwortungsvoll als wenn er/sie zu uns gehören würde. Vielleicht wünscht Du Dir mal mehr "Freiheit" am Wochenende oder auch in der Woche. In der Stadt bummeln, ohne auf die Uhr zu gucken, ein Wochenende weg fahren. Oder Du musst länger arbeiten und brauchst jemand um den langen Arbeitstag zu überbrücken. Dein Hund ist bei uns in guten Händen. Ich selber habe viel Erfahrung mit Hunden und bin mit jede Menge Tiere (Hunde, Hamster, Kaninchen, Pferde) aufgewachsen. Wir sind liebevoll und konsequent, würden viel Zeit draußen verbringen, spielen oder kuscheln. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Meine Stundensätze variieren je nach angefragte Zeit von 2 Stunden bis zur Woche. Daher bitte anfragen, dann können wir das alles besser klären als wenn ich hier einen Festpreis einsetze. Bis bald Daniela

Danielas Hunde

Daniela hat keine Hunde zu Hause

Ort

Daniela

Daniela ist vorübergehend nicht verfügbar