Stephan avatar

Stephan L aus Berlin

Stephan

Straße Der Pariser Kommune, 10243, Berlin

Über Stephan

Ich bin 33 und arbeite montags bis freitags im Homeoffice. Ursprünglich komme ich aus Berlin und wohne jetzt (wieder) hier. Derzeit in der Nähe vom Ostbahnhof in einer 3er-WG (80 qm). Als Kind / Jugendlicher hatte ich einen Pikinesen, einen Pit Bull und lange einen Westie. Ab und zu betreue ich den Viszla von meinem besten Freund. Ich liebe Hunde, hatte und habe aber keine Zeit allein einen zu halten und genügend zu betreuen. Ab und zu mit einem Hund spielen, rennen und kuscheln fänd ich aber super. Also abends oder am Wochenende. Das erhoffe ich mir hier auch. Am Anfang lieber einmalig, bei gutem Fit dann vielleicht sogar regelmäßig. Geld ist zweitrangig, ich möchte dafür aber auch keine langen Fahrwege haben, suche also etwas in meiner Umgebung.

Stephans Hunde

Stephan hat keine Hunde zu Hause

Stephans Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 12 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Stephan

Straße Der Pariser Kommune, 10243, Berlin

Stephan ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!