Julia avatar

Ich biete gerade keinen Service an.

Julia

Launhardtstraße, 60314, Frankfurt am Main
2 Buchungen
2 Bewertungen
11 Fotos
Alles sehen
11 Fotos
Alles sehen
Antwortrate
100%

Über Julia

Hallo! Mein Name ist Julia (34) und ich betreue deinen Hund sehr gerne, wenn du einmal keine Zeit für ihn hast. Ich arbeite im Bereich der Jugendverbandsarbeit und bin ein aktiver Mensch, der viel in der Natur unterwegs ist und mit Hunden gerne noch viel mehr Zeit verbringt. Ich habe selbst einen jungen Hund namens Charlie (1 Jahr und 4 Monate), einen Australian Shepherd Rüde, der verspielt, freundlich und aktiv ist. Wir haben jede Menge Spaß zusammen und er ist eine echte Bereicherung für mich und mein Leben. Wir besuchen regelmäßig die Hundeschule, trainieren fleißig und üben kleine Tricks. Er ist sehr neugierig und wissbegierig, lässt sich auf neue Situationen schnell ein und probiert viel mit mir aus. Wir toben aber auch einfach mal herum, schmusen und machen Wellness. Zudem hat Charlie regelmäßig Kontakt mit anderen Hunden, übt sich in den Grundkommandos und ist ein gehorsamer Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, egal welches Geschlecht sie haben und will sehr gerne spielen. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe zum Kurpark und fahren ansonsten in nahegelegene Waldstücke (bspw. die Himmelswiese, nach Rambach, Aukamm-Anlagen, Sonnenberg...) um den Freilauf zu genießen. Ich arbeite regelmäßig im Homeoffice und kann die Betreuung deines Hundes ganztags gewährleisten, da ich sowohl projektbezogen als auch zeitlich flexibel meinen Arbeitstag gestalten kann. Wir sind außerdem mobil und können deinen Hund im Auto transportieren und auch abholen. Ich bin ausgebildete Tierpsychologin und habe in einem zweijährigen Fernstudium alles über das Verhalten des Hundes gelernt. Dieses Hintergrundwissen hilft mir oft im Alltag, zum Beispiel die Körpersprache von Charlie besser zu verstehen. Wir freuen uns deinen Hund in unser Gespann aufzunehmen und einen tollen Tag / Übernachtung zu haben.

Julias Hunde

Charlie avatar
Charlie
Australian Shepherd·Größe L·2 Jahre, 8 Monate

Julias Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

2 Bewertungen

Julia hat meinen Windhund-Welpen Phoebe super betreut. Phoebe hat sich sichtlich wohl gefühlt und kam ganz entspannt wieder nach Hause. Auch die Kommunikation lief reibungslos mit promter Buchung und Update mit Bild von der Betreuung. Wir freuen uns aufs das nächste Mal!

Julia hat eine Nacht auf unseren Hund Milo aufgepasst und wir waren sehr zufrieden. Sie ist sehr zuverlässig, immer gut erreichbar und hat Milo super ausgelastet.

Julia

Launhardtstraße, 60314, Frankfurt am Main

Julia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!