Katharina avatar

Schön, dass Du auf meinem Profil vorbei schaust!

Katharina

Max Schmeling Str. B, 40597, Düsseldorf
Urdenbacher Kämpe
Urdenbacher Kämpe
Schlosspark Benrath
Schlosspark Benrath
Urdenbacher Kämpe
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Katharina

Von einem Abenteuerspaziergang durch das Naturschutzgebiet Urdenbacher Kämpe mit einer riesigen Wiese und Wasser bis hin zu einem Erkundungsausflug durch den Wald gibt es hier für Fellnasen viel zu entdecken. Sollte es etwas entspannter sein, bietet sich eine entspannte Runde durch den Schlosspark an. Ich verbringe gerne Zeit draußen und habe auch schon oft auf Hunde aufgepasst. Es macht mir einfach Spaß! Ich arbeite flexibel von zu Hause und kann mir entsprechend genug Zeit für das Dogsitting. Ich freue mich auf Nachrichten!

Katharinas Hunde

Katharina hat keine Hunde zu Hause

Katharinas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Katharina

Max Schmeling Str. B, 40597, Düsseldorf

Katharina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!