Hundetrainerin in Ausbildung

Ellen

Bahnhofstraße, 12555, Berlin
5 Bewertungen
Zuletzt gesehen um
vor 6 Tagen
Antwortrate
100%

Über Ellen

Hallo, Ich heiße Ellen und bin 24 Jahre alt. Ich kann leider keinen Hund bei mir betreuuen, sondern nur in Ihrer Wohnung auf ihren Hund acht geben. Auch kann ich ab April nur stundenweise am Nachmittag oder tageweise am Wochenende auf ihren Hund aufpassen. Ich mache schon seit etwas mehr als 2 Jahren meine Hundetrainerausbildung bei der ATN Deutschland. Bei dieser hat man eine 2-3-jährige Ausbildung zum Hundetrainer, vorrangig online, aber man muss auch Pflichtseminare übers Wochenende besuchen. Ich habe im Februar mein letztes Pflichtseminare. Mein Ziel ist es im Jahr 2022 fertig zu werden und meine Prüfungen abzulegen. So lange möchte ich schonmal Erfahrungen mit verschiedenen Hunden sammeln und mein bereits vorhandenes Wissen anwenden. Allgemein habe ich mich schon seit meinem Kindesalter für Hund interessiert und war mit ein paar Hunden von Nachbarn/Bekannten auch ein paar mal Gassi. Mir ist wichtig den Hund nach seinen Bedürfnissen und seinem Charakter zu betreuen und freue mich deshalb, wenn ich den Hund schonmal vorher treffen und etwas kennen lernen kann. Ich bin bereits mit zwei Hunde mehrmals Gassi gegangen und auf den einen habe ich auch schon mehrfach einen halben Tag aufgepasst.

Ellens Hunde

Venom
Mischling·Größe L·8 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
15€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Mai 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 8 Tage aktualisiert

Ort

5 Bewertungen

Top

Ellen arbeitet mit mir und meiner Hündin an der Leinenführigkeit. Nur mit Leckerlies , viel Gedult und Lob für den Hund macht sie das. Dafür Danke ich ihr. Ich kann sie nur empfehlen.

Einfach super. Unsere Hündin freut sich wie Bolle wenn Ellen kommt.

Ellen

Bahnhofstraße, 12555, Berlin

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.