Julian avatar

Hundesitter in Dresden

Julian

Über Julian

Hi, Ich bin Julian. Ich bin vor 2 Jahren nach Dresden gezogen um hier Gartenbau zu studieren. In meinem Heimatdorf habe ich des öfteren auf die Hunde in meiner Verwandtschaft und Freundkreis aufgepasst und betreut, daher würde ich gern auch in Dresden mich weiter um ein paar Wuffer kümmern :) Selbst habe ich auf einen Jack Russell Terrier für über ein Jahr bei mir beherbergen dürfen, als meine Cousine für längere Zeit ins Ausland verreiste und jemanden brauchte der ihm solange ein Zuhause bietet. Da ich sehr gerne mit Hunde Spiele und Zeit verbringe, würde ich mich freuen bald wieder um welche kümmern zu dürfen.

Julians Hunde

Julian hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

Julian

Julian ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!

Hundesitter in der Nähe von Dresden