Jacqueline avatar

Erfahrene Hundesitterin🐕☀️

Jacqueline

Westring, 24116, Kiel
2 Wiederholungsgäste
10 Buchungen
4 Bewertungen
Die Wiese direkt am Haus
Wir feiern auch Geburtstage 🎉
9 Fotos
Alles sehen
9 Fotos
Alles sehen

Über Jacqueline

Hallo! Ich bin Jacqueline, 22 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren mit meinem Hund in Kiel 🥰. Meinen ersten Hund habe ich mit 11 bekommen , eine quirlige Jack Russell Terrier- Hündin, die leider an einem Tumor starb. Mit 19 habe ich mich dann entschieden, dass der zweite eigene Hund einziehen soll. Ich habe mich vor dem Kauf einige Monate mit der Frage „welche Rasse und warum?“ auseinandergesetzt und mich letztendlich für einen Border Collie entschieden, denn mein Hund soll mich im Alltag begleiten, auf Wanderungen mitkommen, beim Handball und Freizeitsport dabei sein und einfach für alle meine Ideen zu begeistern sein. Bob ist nun 3 Jahre alt und genau der Hund geworden, den ich mir gewünscht habe. Er folgt mir auf Schritt und Tritt durch mein Leben, egal ob im Bus, in der Bahn, zum Shoppen in die überfüllten Läden, wir haben viel Zeit und Geld investiert und ihn zu einem verlässlichen, wohlerzogenen Partner gemacht. Ich habe seit 2019 mehrere Seminare besucht, Fortbildungen belegt, ein halbjähriges Praktikum in einer Hundepension/ Hundeschule absolviert und bilde mich stetig fort. Ich habe 2 Welpen großgezogen, einige Hunde beim Erwachsenwerden begleitet und traue mir daher die Betreuung von Hunden jeglichen Alters zu. Ich habe außerdem mit den Jahren gelernt auf jeden Hund individuell einzugehen, einige Hunde brauchen eine klare Struktur, feste Regeln, andere hingegen sind hochsensibel und brauchen vor allem eine ruhige, einfühlsame Hand. Gerne würde ich auch deinen Vierbeiner kennenlernen 🤍

Jacquelines Hunde

Bob avatar
Bob
Border Collie·Größe M·4 Jahre, 7 Monate

Jacquelines Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 100 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

4 Bewertungen

Jacqueline hat sehr zuverlässig Tag für Tag Hundesitting für unseren Hund gemacht. Sie ist wirklich versiert im Umgang mit Hunden. Sie hat nicht nur einfach auf unseren Hund aufgepasst und ist Gassi gegangen, sondern hat ihn auch gut beschäftigt, so dass er sich nicht langweilte. Unser Hund mag sie sehr.

Jacqueline kümmert sich seit August regelmäßig um meinen Hund, zeitweise sogar noch um eine Pflegehündin. Sie ist absolut zuverlässig und sehr erfahren, dh. geht auf jeden Hund individuell ein- meine Pflegehündin war sehr sensibel und schüchtern, mein Labbi genau das Gegenteil und mit beiden Hunden ist Jacqueline stets erzieherisch sinnvoll umgegangen. Ich kann sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Kurzfristig, unkompliziert und sympathisch - gern wieder! :)

Jacqueline

Westring, 24116, Kiel

Jacqueline ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!