Alexander avatar

Alexander B aus Hürth

Alexander

Falls Autofahrten kein Problem sind gibt es regelmäßige Eifelspaziergänge!
Die Wohnung hat zwei großzügige Balkone mit >70m2 Fläche damit zwischen den Spaziergängen die frische Luft nicht fehlt :)
Falls Autofahrten kein Problem sind gibt es regelmäßige Eifelspaziergänge!
13 Fotos
Alles sehen
13 Fotos
Alles sehen

Über Alexander

Mein ganzes Leben lang liebe ich schon Hunde und bin zusammen mit unserrem Familienhund im Haushalt über 18 Jahre lang groß geworden. Fast alle meine Freunde und Familienmitglieder (in der Kindheit sowie heute immer noch) haben und hatten schon immer viele Hunde. Da ich selbst leider noch nicht absehen kann was beruflich und privat in meinem Leben innerhalb der nächsten Jahre passieren wird, würde ich diese langfristige Unsicherheit ungerne an ein anderes Lebewesen abgeben. Die nächsten Jahre werde ich noch in Deutschland leben und würde mich freuen bis dahin noch ein paar Hunde glücklich zu machen - auch wenn diese nur temporär bei mir wären :) Ich bin in der Eifel aufgewachsen und lebe nun seit vielen Jahren in Hürth in einer großen Wohnung mit 3 Zimmern, ca. 115 m2 mit zwei großen Dachterassen (ca. 70 m2). Ich habe Erfahrung mit Pudel (mein damaliger Hund), Australian Shepherd, Biewer Terrier, Jack Russel, Chihuahua und vielen anderen. Ich gehe regelmäßig in Hürth selbst spazieren oder fahre in umliegende Wälder - Grüngürtel, Forstbotanischer Garten, Königsforst oder in die Eifel - was ich mit einem Hund natürlich noch umso lieber mache! Meine Arbeit ist flexibel und komplett im Homeoffice. Theoretisch könnte ich damit auch Hunde mit verlassensängsten betreuen, habe dies jedoch bewusst nicht im Profil angegeben, da ich damit noch keine aktive Erfahrung habe. Falls Ängste bestehen, gerne trotzdem einfach eine Nachricht schreiben! Erfahrung mit Tiersenioren habe ich auch nicht angegeben. Hier habe ich nur Kontakterfahrung durch einen Freund der einen Senioren im Haus hatte. Direkte Erfahrung mit der Haltung habe ich nicht, jedoch bin ich natürlich sehr offen - auch für jeden Senior :) Meine Preise sind etwas niedriger, da ich mich immer über Hunde freue! Die Pandemie hat leider viel zerstört und ich freue mich irgendwie zu helfen. Falls Sie Betreuung für Ihren Liebling suchen, es gerade jedoch finanziell knapp ist, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Alexanders Hunde

Alexander hat keine Hunde zu Hause

Alexanders Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 70 m²

Terrasse
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

Alexander

Alexander ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!