Celina avatar

Hundesitter in Braunschweig

Celina

Schunterstraße, 38106, Braunschweig
10 Fotos
Alles sehen
10 Fotos
Alles sehen

Über Celina

Liebe Hundefreunde, ich bin Celina, 19 Jahre alt und habe aktuell 1 Jahr frei bis meine Ausbildung beginnt. Dadurch habe ich viel Zeit um mich um eure Hunde zu kümmern. Ich besitze selbst einen Hund aus dem Tierheim. Bei Verwandten habe ich immer mal wieder auf die Hunde aufgepasst oder bin mit ihnen spazieren gegangen. Ich habe also schon ein wenig Erfahrung und dazu ein großes Herz für Hunde. Mir ist wichtig das dein Hund sich bei mir wohlfühlt und sich im besten Fall auch gut mit meiner Hündin versteht (sie ist sehr verträglich, egal ob Rüde oder Hündin), daher kann man sich gerne vorab Treffen zum Kennenlernen. Solltest du bei mir in der Nähe wohnen und ich dich zu Fuß gut erreichen kann, dann kann ich deinen Hund selbstverständlich abholen und zurückbringen. Leider besitze ich noch kein eigenes Auto, also wenn du etwas weiter entfernt wohnst wäre es von Vorteil wenn du deinen Hund zu mir bringen und ihn abholen kannst. Ich lebe in einer Wohnung mit einem großen Garten, außerdem kenne ich ein paar schöne Routen zum Gassi gehen. Gerne halte ich während der Betreuungszeit (wenn gewünscht) Kontakt und verschicke Bilder.

Celinas Hunde

Tasha avatar
Tasha
Samojede·Größe L·5 Jahre, 8 Monate

Celinas Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

Celina

Schunterstraße, 38106, Braunschweig

Celina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!