Alfredo  avatar

Dog sitter in München

Alfredo

Veit Stoß Straße, 80687, München
1 Buchungen
1 Bewertungen
Kleiner Spielplatz + wiese unten
Balkon
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Rufo
9 Fotos
Alles sehen
9 Fotos
Alles sehen

Über Alfredo

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Venezuela und wohne in München seit Oktober 2013 . In Venezuela habe ich meinen Mittelschulabschluss absolviert und beschlossen nach Deutschland zu kommen. Hier habe ich 2 Jahre als Kinderpfleger gearbeitet . Zu meinen besonderen Stärken gehören Geduld, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität In Venezuela bin ich mit 2 Schäferhunde aufgewacshen. Rufo und Alice :) Und weil ich meine Hunde so sehr vermisse, möchte ich ein job als Hundesitter versuchen. Ich liebe Hunde! Ps: Ich habe ein tattoo von meinem Hund :)

Alfredo s Hunde

Alfredo hat keine Hunde zu Hause

Alfredo s Haus

Garten
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden

Ort

1 Bewertung

Alfredo kümmerte sich um unseren 10 Monate alten wilden Golden Retriever Muffin. Das hat wunderbar geklappt. Wir haben viele Fotos und Videos von Alfredo bekommen. Muffin war auch sehr zufrieden mit dem Service, denke ich :) Da Muffin nach der OP ein Kragen tragen musste, war er besonders aufgeregt. Aber Alfredo hat es trotzdem wunderbar gemacht.

Alfredo

Veit Stoß Straße, 80687, München

Alfredo ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!