Hundesitter in Saalfeld/Saale

Sina

Neuer Sitter: -15%
Friedhofsweg, 07318, Saalfeld/Saale

Über Sina

Ich lebe selbst mit zwei Hunden und einer Katze zusammen. Ray, mein erster Hund, ist 9 Jahre alt und lebt seit er ein Welpe war, bei mir. Genauso meine Katze Leyla, sie ist 10 Jahre alt. Seit 13.2. lebt Dixon bei mir. Er wurde auf 3 Jahre geschätzt und kommt aus Rumänien. Auf Grund der anhaltenden Situation, bin ich seit Monaten zu Hause. Vorher habe ich bei einem Busunternehmen gearbeitet. Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau. Werde in diesem Beruf nicht mehr tätig werden! Mich faszinieren Hunde und deshalb möchte ich mich um diese kümmern. Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin, zumindest für mir nicht bekannte Hunde, möchte ich gerne mit dem Gassi gehen anfangen.

Sinas Hunde

Ray
Cavalier King Charles Spaniel·Größe S·9 Jahre

Sina s Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 100 m²
Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe Kinder zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
15€
Feiertagsrate
15€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Juni 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Sina

Friedhofsweg, 07318, Saalfeld/Saale

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.