Hundesitter in Gießen

Slider_photo
  • Slider_thumb_photo
  • Slider_thumb_20150629_120426
Service Abholen zu Hause und/oder Zurückbringen Preis *
Unterbringung Nein 20,00 €

* Die Preise enthalten noch nicht die Kommission für Gudog.

Hallo liebe Hundebesitzer,

ich bin Rosa und studiere Tiermedizin in Gießen. Ich wohne hier schon seit über 3 Jahren und hatte schon einige Hunde als Betreuung bei mir zuhause.
Ich hatte bisher in einem Haus mit Garten gewohnt, was das ganze natürlich vom Auslauf perfekt gemacht hatte. Nun wohne ich einer Wohnung auf der 1. Etage. Allerdings habe ich direkt die Lahn um die Ecke und vor allem die Felder (Kleinlinden) in 5 min Entferung, die ich bevorzugt zum Spazieren gehen aufsuche. Ich hatte schon viele verschiedene Hunde bei mir- von kleinem Beagle bis Schäferhund-Podenko-Mixe. Bei den letzteren hatte ich auch schon zur gleichen Zeit zwei Hunde, was problemlos geklappt hatte. Da ich jetzt in der Wohnung wohne, würde ich allerdings nur noch in Ausnahmefällen 2 Hunde nehmen. ;)
In der Wohnung wohne ich noch mit 2 anderen Veterinärstudenten zusammen, sodass ein Hundebesuch rundum versorgt sein wird, vorallem was Streicheleinheiten angeht (falls der Hund natürlich nicht auf so viel intensiven Menschenkontakt steht, kann sich das selbstverständlich auch alles nur darauf beschränken, dass ich die einzige Bezugsperson für den Zeitraum bin).
Ich bin mit dem Grundverhalten eines Hundes vertraut, sodass ich weiß, wann ich zu loben habe und wann ich mit Stimme mal mahnen muss. Sofern der Hund dazu erzogen ist, bevorzuge ich es mit ihm auf den Feldern ohne Leine unterwegs zu sein (dann spielt es sich besser ;) ).
Ansonsten gerne einfach nachfragen, falls ich noch irgendetwas vergessen haben sollte.

Liebe Grüße und hoffentlich ein baldiges Kennenlernen,

Rosa

Preis für Unterbringung 20 € / Nacht
Ort Gießen
Adresse Frankfurterstraße
Wohnart Wohnung
Außenbereich Nein