Hundesitter in München

Leonie

Gottfried Böhm Ring, 81369, München
1 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Leonie

Mein Name ist Leonie, ich bin Mitte 20, habe eine pädagogische Ausbildung und komme aus München. Ich habe schon als Hundesitterin gearbeitet und mache momentan eine Weiterbildung in der Tiergestützten Arbeit. Außerdem möchte ich irgendwann selber einen Hund haben, doch solang dies noch nicht möglich ist, freue ich mich darauf, auf die Vierbeiner anderer aufzupassen.

Leonies Hunde

Leonie hat keine Hunde zu Hause

Leonies Haus

Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
15€
Feiertagsrate
16€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Monat aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Leonie hat unseren 2 jährigen Labrador drei Tage betreut und er ist glücklich und zufrieden wieder bei uns gelandet. Leonie war sehr nett und kommunikativ. Gerne wieder.

Leonie

Gottfried Böhm Ring, 81369, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.