Hundesitterin in Karlsruhe

Aylin

neuer sitter: -15%
Hertzstraße, 76187, Karlsruhe
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 2 Tagen

Über Aylin

Hey! Mein Name ist Aylin, ich bin 22 Jahre alt und Erzieherin. Ich engagiere mich unheimlich gerne sozial. Meine Freizeit in Coronazeiten gestalte ich größtenteils mit Spaziergängen. Ich liebe Hunde und so auch meine Dalmatiner-Dame „Angie“, sie ist unser zweiter Familienhund und bereits 12 Jahre alt. Demnach bin ich mit Hunden aufgewachsen und weiß, wie es ist, auf einen Hund aufzupassen und eine schöne Zeit mit ihm zu haben. Da ich recht neu in Karlsruhe bin, würde ich gerne einen neue Freundin oder einen neuen Freund finden, zu der/dem ich eine Beziehung aufbauen kann und gemeinsam Karlsruhe kennenlernen darf. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Aylin

Aylins Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
10€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Mai 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 5 Tage aktualisiert

Ort

Aylin

Hertzstraße, 76187, Karlsruhe

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.