Hundesitterin in Halle (Saale)

Lucie

neuer sitter: -15%
Burgstraße, 06114, Halle (Saale)
Zuletzt gesehen um
vor einem Tag

Über Lucie

Halli Hallo:) Ich bin Lucie, 22 Jahre alt, Lehramtsstudentin und riesengroßer Hundefreund! Ich hatte leider selber nie einen Hund und momentan ist es für mich auch nicht möglich einen zu halten. Deswegen hoffe ich über diesen Weg ab und zu Kontakt zu meinen liebsten Vierbeinern zu haben und mit ihnen Gassi oder auch Joggen zu gehen;). Ich habe Erfahrungen im Ausführen und im Betreuen von Hunden von Familienmitgliedern und Freunden. Ich freue mich über Anfragen! Bis hoffentlich bald :)

Lucies Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 14 m²
Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

Preis pro Stunde
10€
Feiertagsrate
11€
Ich betreue Welpen jünger als 1 Jahr

Verfügbarkeit

Mai 2021

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar

Ort

Lucie

Burgstraße, 06114, Halle (Saale)

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Halle (Saale)